Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Lords of Everquest - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Lords of Everquest - Jetzt gibt es zum Online-Rollenspiel auch einen Echtzeitstrategie-Ableger
Screenshots - Lords of Everquest - Die Online-Welt für Singleplayer

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Leicht

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 20 Stunden

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

Ubi Soft

Unser Fazit: Eine tolle Lizenz, ein nicht ganz so tolles Spiel. Wem es nach Strategie-Nachschub im Fantasy-Bereich dürstet, wird sich aber vielleicht doch an Lords of Everquest erfreuen können zu Lords of Everquest

fazit:


Lords of Everquest:
Eine tolle Lizenz, ein nicht ganz so tolles Spiel. Wem es nach Strategie-Nachschub im Fantasy-Bereich dürstet, wird sich aber vielleicht doch an Lords of Everquest erfreuen können

Lords of Everquest

Soviele Add-Ons wie Everquest hatte wahrscheinlich nur The Sims. Mit Lords of Everquest gibt es jetzt auch einen Strategie-Ableger. Wird er ähnlich erfolgreich wie das Online-Rollenspiel sein?


Soviele Add-Ons wie Everquest hatte wahrscheinlich nur The Sims. Mit Lords of Everquest gibt es jetzt auch einen Strategie-Ableger. Wird er ähnlich erfolgreich wie das Online-Rollenspiel sein? - spiel/lordsofeverquest
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Soviele Add-Ons wie Everquest hatte wahrscheinlich nur The Sims. Mit Lords of Everquest gibt es jetzt auch einen Strategie-Ableger. Wird er ähnlich erfolgreich wie das Online-Rollenspiel sein?: Lords of Everquest