Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs - Endlich kommt Dragon Quest zu uns - hat sich das Warten gelohnt?
Screenshots - Dragon Quest - Endlich auch bei uns

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Leicht

Multiplayer

Nein

Spiellänge

ca. 50 Stunden

Altersfreigabe

USK 6

Herausgeber

[ Koch Media ]

Unser Fazit: Schnell merkt man, wieso Dragon Quest so viele Fans hat. Die Welt ist unglaublich liebevoll gestaltet. Comicgrafik und abgefahrene Gegner werden aber nicht jedermanns Fall sein, wenden sich dafür aber gleichzeitig an jung und alt. zu Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

fazit:


Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs:
Schnell merkt man, wieso Dragon Quest so viele Fans hat. Die Welt ist unglaublich liebevoll gestaltet. Comicgrafik und abgefahrene Gegner werden aber nicht jedermanns Fall sein, wenden sich dafür aber gleichzeitig an jung und alt.

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Lange hat es gedauert, bis Deutschland mal ein Dragon Quest bekommen hat. Was bietet Die Reise des verwunschenen Königs noch ausser einer unglaublich stimmungsvollen Welt?


Lange hat es gedauert, bis Deutschland mal ein Dragon Quest bekommen hat. Was bietet Die Reise des verwunschenen Königs noch ausser einer unglaublich stimmungsvollen Welt? - spiel/dragonquest
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Lange hat es gedauert, bis Deutschland mal ein Dragon Quest bekommen hat. Was bietet Die Reise des verwunschenen Königs noch ausser einer unglaublich stimmungsvollen Welt?: Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs