Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Batman Begins - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Batman Begins - Der dunkle Ritter kehrt zurück - auf Konsole ebenso stilvoll wie im Kino?
Screenshots - Batman Begins - So fing alles an

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Leicht

Multiplayer

Nein

Spiellänge

ca. 12 Stunden

Altersfreigabe

USK 12

Herausgeber

[ Electronic Arts ]

Unser Fazit: Es ist zu linear und es bietet zu wenig Einflussmöglichkeiten. Doch einem wahren Batman-Enthusiasten bietet Batman Begins genau das, was er will: Jede Menge Atmosphäre, die dem dunklen Ritter gerecht wird. zu Batman Begins

fazit:


Batman Begins:
Es ist zu linear und es bietet zu wenig Einflussmöglichkeiten. Doch einem wahren Batman-Enthusiasten bietet Batman Begins genau das, was er will: Jede Menge Atmosphäre, die dem dunklen Ritter gerecht wird.

Batman Begins

Wenn Batman sich zurückmeldet, ist Skepsis angesagt, waren die letzten Kinofilme doch keine wirkliche Offenbarung. Doch während für das Kino wohl Entwarnung angesagt ist, klären wir, ob das auch für die Software-Umsetzung gilt.


Wenn Batman sich zurückmeldet, ist Skepsis angesagt, waren die letzten Kinofilme doch keine wirkliche Offenbarung. Doch während für das Kino wohl Entwarnung angesagt ist, klären wir, ob das auch für die Software-Umsetzung gilt. - spiel/batmanbegins
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Wenn Batman sich zurückmeldet, ist Skepsis angesagt, waren die letzten Kinofilme doch keine wirkliche Offenbarung. Doch während für das Kino wohl Entwarnung angesagt ist, klären wir, ob das auch für die Software-Umsetzung gilt.: Batman Begins