Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Act of War - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Act of War - Wie aus dem Nichts - ein Strategiespiel, welches sich ganz oben positioniert
Screenshots - Act of War - Technisch und taktisch up-to-date

Screenshots (8)


Schwierigkeitsgrad

Variabel

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 20 Stunden

Altersfreigabe

USK 16

Herausgeber

Atari

Unser Fazit: Act of War lässt das alte Command & Conquer-Feeling wieder aufleben. Häuserkämpfe, Scharfschützen oder ein gekonnter Hinterhalt sorgen für fesselnde Gefechte, die nur von professionellen Videosequenzen unterbrochen werden. Daumen hoch für angehende Militär-Oberbefehlshaber!
 zu Act of War

fazit:


Act of War:
Act of War lässt das alte Command & Conquer-Feeling wieder aufleben. Häuserkämpfe, Scharfschützen oder ein gekonnter Hinterhalt sorgen für fesselnde Gefechte, die nur von professionellen Videosequenzen unterbrochen werden. Daumen hoch für angehende Militär-Oberbefehlshaber!

Act of War

Act of War wurde nicht unbedingt mit allzuviel Vorschusslorbeeren bedacht. Umso erfreulicher, dass es dennoch auf ganzer Linie überzeugt.


Act of War wurde nicht unbedingt mit allzuviel Vorschusslorbeeren bedacht. Umso erfreulicher, dass es dennoch auf ganzer Linie überzeugt. - spiel/actofwar
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Act of War wurde nicht unbedingt mit allzuviel Vorschusslorbeeren bedacht. Umso erfreulicher, dass es dennoch auf ganzer Linie überzeugt.: Act of War