Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00bdd30/crazy-media.de/config/config_global.cfg.php on line 14
Spiel: Tribes: Vengeance - Screenshots und Bilder, Test und Bericht sowie Rezension und News - by Crazy Media

crazy media | musik | filme | spiele | tv serien | shop | partner | partner 2 | gewinnspiele

Tribes: Vengeance - Ist der neue Singleplayer-Modus eine gelungene Neuerung?
Screenshots - Tribes: Vengeance - Gewohnt gelungener Multiplayer-Spaß

Screenshots (6)


Schwierigkeitsgrad

Normal

Multiplayer

Ja

Spiellänge

ca. 20 Stunden

Altersfreigabe

USK 16

Herausgeber

Vivendi Universal

Unser Fazit: Das neueste Tribes könnte Fans der Vorgänger mit der zurückgeschraubten Komplexität enttäuschen, bietet aber trotzdem Multiplayer-Spaß auf höchstem Niveau. zu Tribes: Vengeance

fazit:


Tribes: Vengeance:
Das neueste Tribes könnte Fans der Vorgänger mit der zurückgeschraubten Komplexität enttäuschen, bietet aber trotzdem Multiplayer-Spaß auf höchstem Niveau.

Tribes: Vengeance

Tribes war schon immer für höchsten Multiplayer-Spaß bekannt. Der neueste Teil bietet auch einen Singleplayer-Teil. Gelungene Neuerung oder überflüssiges Anhängsel?


Tribes war schon immer für höchsten Multiplayer-Spaß bekannt. Der neueste Teil bietet auch einen Singleplayer-Teil. Gelungene Neuerung oder überflüssiges Anhängsel? - spiel/tribesvengeance
 Vorheriger Screenshot      Nächster Screenshot

Random Screenshots from crazy media

Tribes war schon immer für höchsten Multiplayer-Spaß bekannt. Der neueste Teil bietet auch einen Singleplayer-Teil. Gelungene Neuerung oder überflüssiges Anhängsel?: Tribes: Vengeance